MĂ€dchenspieltag in St. Ilgen

(10.03.23): Am Sonntag fand bei uns ein Spieltag der MĂ€dchen 15 Verbandsliga statt.

WĂ€hrend in unseren Trainingseinheiten der Rekord bisher bei 10 liegt, hatten wir diesmal an einem Tag fast 20 sportbegeisterte MĂ€dchen in unserer Halle.

Bei insgesamt 6 Mannschaften, 3 Runden und Spielen an 4 Tischen war klar, das wird ein langer Tag werden.

Um den Tag fĂŒr alle Beteiligten möglichst angenehm zu gestalten und neben sportlicher LeistungsfĂ€higkeit auch ein geselliges Beisammensein zu ermöglichen, hatte der TTC St. Ilgen sich vorbereitet:

Es gab kostenlose und vitaminreiche Verpflegung fĂŒr alle Teilnehmerinnen und Zuschauer

Auch an Kaffee und GetrÀnken fehlte es nicht, lediglich Milch hatten wir leider vergessen.

Da traf es sich sehr gut, dass ein Trainer aus Schwetzingen noch Milch bei sich im Auto hatte, die er großzĂŒgiger Weise zur VerfĂŒgung stellte.

Von unseren St. Ilgener MĂ€dchen ĂŒberraschte uns heute Eliana, die super spielte, sich bei knappen SpielstĂ€nden nicht beirren ließ und in einem spannendem 5-Satz Spiel, mehrfach bei 6:10 und 8:10 den Satz noch fĂŒr sich wenden konnte. Somit gewann sie noch das Spiel.

Anbei noch zwei Fotos aus der Zuschauerperspektive: