Nützliches (Downloads und Links)

Downloads

Satzung ohne Beitrags- und Ehrenordnung des TTC Schwarz-Gold St. Ilgen

Beitragsordnung des TTC Schwarz-Gold St. Ilgen

Ehrenordnung des TTC Schwarz-Gold St. Ilgen

Beitrittserklärung mit Sepa-Lastschriftmandat

 

Der Profibereich unseres Sports mit Terminkalender, Liveticker und Tischtennis Live-Übertragungen aus Bundesliga, Pokal und Champions-League und natürlich einem großen Archiv an Videos.

 

 

battvlogo

Hier findet Ihr Ausschreibungen zu überregionalen Turnieren, aber auch eine Regelecke beim Ressort Schiedsrichter, die für jeden Funktionär wichtig ist, z.B. bei der Mannschaftsaufstellung oder bei sonstigen Regelfragen, die ja immer mal wieder auftreten können oder beispielsweise das beliebte TiBO, unser Verbandsheft mit Berichten über Aktivitäten, Turnierberichten etc., aber auch Erklärungen zu click-tt und zur Berechnung von TTR-Werten.

 

Hier findet man immer mal wieder Ausschreibungen zu den Ranglisten und Bezirksmeisterschaften

TTNEWS

Hier gibt es natürlich alle aktuellen TT-News, wie der Name schon sagt, aber ganz interessant ist auch das Forum für TT-Süchtige, die zu allem und jedem eine Meinung haben oder einfach nur mitlesen wollen. Hier unterhalten sich Profis mit Amateuren über Materialien, Techniken und Taktiken, je nachdem, in welchem Forumsteil man sich bewegt. Daneben gibt es in der Kategorie Videos klasse Spiele, z.B. WM-Finalspiele und vieles mehr anzuschauen, für jeden TT-Begeisterten ein Muss…

vdttlogo

Super nützliche Seite für alle, die Trainingseinheiten geben. Hier findet man nicht nur einen Vorschlag für einen Wochentrainingsplan, sondern auch einen Vordruck für Trainingsideen, die man kurz skizzieren kann, um eine Übung kurzfristig abzuändern und zu Papier zu bringen. Daneben gibt es hier Literatur, Videos und Hilfsmittel für TT-Training etc. zu bestellen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.