Vorletztes Saisonspiel der Herren I beim TTC Hockenheim

  1. Herrenmannschaft nur mit einem Unentschieden

Beim vorletzten Saisonspiel bei der 2. Mannschaft des TTC Hockenheim kamen unsere 1. Herren nur zu einem Unentschieden und musste damit leider einen unerwarteten Punkt abgeben. Dabei hätte es nach der 5-2 Zwischenführung der Hockenheimer noch schlimmer kommen können. Nachdem Dare Eniola, Peter Becker, Michael Lorenz, Tim Rehfeldt, Piradet Suebwongsa und Marius Kolbach alle jeweils einen Einzelpunkt beitragen konnten, konnten Eniola und Becker erst im Schlussdoppel das Unentschieden sichern. 

Damit steht die 1. Herrenmannschaft einen Spieltag vor Saisonschluss auf dem 2. Tabellenplatz, der die Relegation sichern und den Aufstieg in die Bezirksliga im Jubiläumsjahr des Vereins ermöglichen würde. Nur einen Punkt dahinter lauert mit dem TTC Mühlhausen III genau die Mannschaft, mit der wir es am letzten Spieltag zu tun bekommen werden. Für Spannung ist also weiterhin gesorgt. 

Peter

______________________________________________________________________________________________