Herren I Desaster gegen Hockenheim-Reilingen II

Freitag 24.11.23 20:15 Uhr  in Hockenheim
Desaster : bei uns fehlen 2 Spieler
Nach der Absage einiger Spieler kam es am Spieltag selbst noch schlimmer: Marius Kolbach musste kurzfristig zum Bereitschaftsdienst und so kam es, dass die 1. Herrenmannschaft leider nur zu viert beim Tabellennachbarn antreten konnte. Das Team mit Peter Becker, Tim Rehfeldt, Phiradet Suebwongsa und Marco Herrmann war somit von vorneherein ohne Chance, das Spiel endete schließlich 2-9.
Für die beiden Punkte sorgten das Doppel Becker/Rehfeldt und Peter Becker im Einzel.
Es gilt nun dieses Spiel schnell abzuhaken, denn kommendes Wochenende stehen mit den Spielen beim TTC St. Leon am Freitag und beim TTV Heidelberg am Sonntag die beiden letzten Spiele der Vorrunde an. Der TTC Schwarz-Gold muss in diesen Spielen unbedingt punkten und so werden wir sicherlich eine deutlich stärker besetzte TTC-Herrenmannschaft am Start sehen.