Kerweumzug 09.09.

(09.09.23): An einem sonnigen Samstag trafen sich in St. Ilgen 10 Kinder und 3 Trainer um gemeinsam beim traditionellen Kerweumzug mitzulaufen.

Die Sonne lachte, es war gutes Wetter. Gott sei dank! Ein bisschen warm war es. Doch Kinder wie Trainer waren gut vorbereitet und hatten an Hüte und Getränke gedacht:)

Nach unserer kleinen Wanderung quer durch St. Ilgen ging es zurück zur Tischtennishalle. In unserer vereinseigenen Küche gab es zunächst zur Stärkung Pizza vom altbewährten Cafe Capri:

Nach diesem Festmahl machten wir ein gemeinsames Gruppenfoto:

Während im Anschluss die meisten Kinder noch eine Runde Tischtennis spielten, gingen andere im Hula Hoop üben wichtigen Koordinationsübungen nach;) Auch den Trainern wurde (leider ohne Erfolg) versucht, Hula Hoop beizubringen.

Ein schöner Tag für alle, wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Training am Montag!