Ping Pong Café in Bildern

(08.12.24) Im Rahmen des St. Ilgener Weihnachtsdorfes richteten wir auch dieses Jahr wieder unser Ping Pong Café aus: Kaffee, Kuchen und eine warme Stube für alle:)


Anbei der ganze Spaß in Bildern:

Bernhard, Meister der Quarkbällchen sorgte wieder vor Ort für frische, knusprige Quarkbällchen:


Viele Kuchenspender, sowohl Vereinsintern, als auch Eltern unseres Nachwuchses sorgten dafür, dass niemand hungern muss:


Michaela bat mit ihrem Stand wieder einiges an. Neben verschiedensten Marmeladen und Gelees gab es auch Honig, oder auch selbst gemachte Hausschuhe im Angebot:


Dekorateurin Katie sorgte durch ihre bewundernswerte Gabe für ein wunderschönes Gesamtbild, anbei ein kleiner Ausschnitt von ihr bei der Arbeit:


Während wir am Samstag aufgrund des Regenwetters und der schlechten Ausschilderung noch auf Kundschaft warten mussten, füllte sich am Sonntag dann allmählich die Stube.

Der Sonntag brachte sogar etwas Sonne. Und wir waren draußen aktiver im direkten Ansprechen der Leute und Werbung machen für unser Angebot!

Nachdem bei der Vorstellung der Vereine, noch ein anonymes Mitglied unseres Vereins, sich den Weg auf die Bühne gebahnt hatte und allen Anwesenden in Form einer kurzen Rede informierte über unsere Kaffeestube, in der die Kinder auch mit ihren Eltern oder unter Beaufsichtigung eines Trainers Tischtennis spielen können, gab es noch einen größeren Ansturm. das Haus füllte sich!


Viele Kinder hatten Spaß, sich mal an den Tischtennisplatten auszuprobieren!


Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung, die uns als Verein mal wieder zusammen gebracht hat. Gemeinsam etwas zu tun, was gut ist für alle – das macht Spaß!

In diesem Sinne, nochmal Danke an alle Mithelferinnen, Kuchenspenderinnen und in welcher Form auch immer sonstigen Beteiligten!

Von dem finanziellen Gewinn können wir uns einen neuen professionellen Ballroboter für unser Nachwuchs- und Erwachsenentraining leisten!